Open Zylinder _ ALLE

Mittwoch, 11. November 2015, 18:30 – 21 Uhr
Glastrakt Württembergischer Kunstverein
 
Für diesen Termin der Reihe "4 Zylinder" sind _alle_ interessierten KünstlerInnen eingeladen 1-2 eigene Werke/Originale mitzubringen: Zeichnungen, Skizzenbücher, aber auch Arbeiten zum Thema „Linie“ in Medien wie Photographie, Film/Video (bitte eigenen Laptop zum Abspielen mitbringen) oder auf Objekten usw... .

Gedacht ist, die mitgebrachten Arbeiten am langen Tisch auszubreiten, sie gemeinsam zu betrachten, Fragen zu stellen, uns auszutauschen.

Kommt alle und bringt etwas mit - ob alte oder neue Arbeiten - auch diejenigen, die im Glastrakt schon einmal Arbeiten präsentiert haben! Gerne kann die Einladung auch an KünstlerkollegInnen sowie KunstfreundInnen weitergeleitet werden, die die Aktivitäten der Linienscharen noch nicht kennen.

Caro, Katrin und Eva-Maria

Eine Veranstaltung von
Linienscharen
in Zusammenarbeit mit dem
WKV Stuttgart

deueng
suchenrss
instagramfacebooktwitteryoutube
Schlossplatz 2
D-70173 Stuttgart
Fon: +49 (0)711 - 22 33 70
Fax: +49 (0)711 - 29 36 17
Württembergischer Kunstverein Stuttgart