On Collaboration

Veranstaltungs- und Vortragsreihe über kollaborative künstlerische Praktiken
On Difference #2 in Budapest

Trafő Gallery, Budapest

23. März – 1. April 2006

Kuratorin: Hajnalka Somogyi

Mit: Judit Angel, Hans Bernhard, Massimo Banzi, Balázs Beöthy, Miklós Erhardt, IRWIN, Ákos Maróy, Randomroutines, Gregory Sholette, Ádám Somlai-Fischer, Katalin Timár, Version, WHW

On Collaboration war eine internationale Veranstaltungs- und Vortragsreihe, die sich im Rahmen von Vorträgen, Kunstprojekten und Podiumsdiskussionen mit Phänomenen kollektiver Kunstpraktiken auseinandersetzte. Zu den Gästen zählten KunstexpertInnen, die in kollaborative Projekte involviert sind und/oder sich mit dem Phänomen beschäftigt haben.

Parallel zu On Collaboration wurde Sparwasser HQ, eine von Künstlern betriebene Initiative in Berlin, dazu eingeladen, ein neues Projekt zu produzieren. Das Projekt nahm die Form einer Publikation an, eines sogenannten Readers mit dem Titel in action!.

Abstract und Programm (Englisch)

trafo.doc

68 K

trafo.pdf

136 K
deueng
suchenImpressum
instagramfacebooktwitteryoutube
Schlossplatz 2
D-70173 Stuttgart
Fon: +49 (0)711 - 22 33 70
Fax: +49 (0)711-22 33 791
zentrale@wkv-stuttgart.de
Württembergischer Kunstverein Stuttgart